Tierliebe + Selbstliebe = Vegane Liebe.

 

Wir leben vegan aus Überzeugung. Kein Lebewesen soll für unseren vermeintlichen Genuss leiden müssen.

 

Leider sind viel zu viele Menschen immer noch der Meinung: ohne tierischen Produkte kein Genuss! Genau aus diesem Grund haben wir diese Seite erstellt. Wir wollen vom Gegenteil überzeugen.

 

Vegan kann lecker, schnell und einfach sein und hat so Garnichts mit Verzicht zu tun. Mit einfachen Rezepten, genialen Tipps & Tricks und der Vorstellung von neuen veganen Produkten möchten wir helfen den Einstieg in die vegane Ernährung zur Erleichtern. 

Wenn wir nur eine Person mit unseren Rezepten überzeugen können ihr Lieblingsgericht einfach einmal ohne Milch und Eier zuzubereiten, dann haben wir unser Ziel erreicht und diese Welt ein kleines bisschen besser gemacht! 

 

Euer VEGANE LIEBE. Team <3